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FAQ Meine Bestellung

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, was soll ich tun?

Es kann bis zu zehn Minuten dauern, bis du eine Auftragsbestätigung von uns erhältst. Wenn du nach zehn Minuten noch keine Bestätigung erhalten hast, empfehlen wir dir, dein Spam-Postfach, deinen Werbeordner oder ein ähnliches zu überprüfen. Vielleicht hattest du einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse, dann wende dich am besten an unseren Kundenservice (kundenservice@passasports.com). Sie schicken dir dann (erneut) die Auftragsbestätigung. Es kann auch sein, dass etwas mit der Zahlung nicht funktioniert hat, dann frage am besten auch bei unserem Kundenservice nach.

Ich habe mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt. Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir warten mit dem Verpacken und Versenden einer Bestellung, bis sie vollständig ist. Wenn du einige Artikel schneller benötigst, kannst du eine Teillieferung beim Kundenservice anfordern. Für eine Teillieferung fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.

Ich kann jetzt erst die längere Lieferzeit für (einen Teil) meiner Bestellung sehen. Wie kann ich sie stornieren?

Wenn die Bestellung eine längere Lieferzeit hat, als du vorher gesehen hast, ist es natürlich möglich, die Bestellung ganz oder teilweise zu stornieren. Wende dich dazu bitte an unseren Kundenservice. Wir werden die Bestellung oder einzelne Artikel für dich stornieren. Der Kaufbetrag wird innerhalb von zwei Arbeitstagen auf dein Konto zurücküberwiesen.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja klar, sobald diese von unserem Lager an die DHL übergeben wurde! Per Mail erhältst du einen Link zur Sendungsverfolgung. Hier kannst du auch den Tag der voraussichtlichen Zustellung sehen. Zunächst steht diese Tracking-Informationen immer erst auf "elektronisch angekündigt". Spätestens innerhalb von 24 Stunden sollte sich die Information dann aber aktualisieren und du solltest eine weitere DHL-Benachrichtigung erhalten (Info über Zustell-Termin / weitere Zustell-Optionen).

Wann erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?

Wenn du bereits für deine Bestellung bezahlt hast, erhältst du von uns nicht automatisch eine Rechnung. Die Rechnungen werden am Tag nach der Auslieferung deiner Bestellung erstellt. Du kannst sie jedoch in deinem Kundenkonto ein sehen und herunterladen.

Du hast noch kein Konto erstellt? Dann wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir schicken Dir gerne eine Rechnung per E-Mail zu.
Natürlich kannst du auch ein Konto erstellen, indem du beim Einloggen auf "Passwort vergessen" klickst. Du erhältst dann einen Link, über den du ein neues Passwort festlegen kannst. Mit diesem Link kannst du dich ganz einfach in dein neues Konto einloggen und alle deine alten Bestellungen einsehen.


RIVERTY-Rechnung (vormals AfterPay):

Wenn du die Zahlart Rechnung von RIVERTY gewählt hast, wird die Rechnung immer von RIVERTY verschickt, wenn die Bestellung im Lager verpackt wird. Bitte überprüfe hier auch immer deinen Spam Ordner. Bei Rückfragen zu dieser Rechnung kontaktiere bitte den Kundenservice von RIVERTY!